Aboutseite Margreblue

Ihr fragt Euch bestimmt wer diese Person hinter ‚Margreblue‘ ist.

Das bin ich aka Mrs. Blue, Alexandra Helena Roeske, Baujahr 1982.

Ärmelhochkrämplerin, Elektra, Motivations-Coach, Philosophin, Troubleshooterin, Entertainment-Genie, Verhandlungskünstlerin und Verfechterin der ausgewogenen Ernährung……die Liste der Eigenschaften die Alexandra zu unserer Geschäftsführerin und Chefin jeglicher Situation machen ist so unerschöpflich wie ihre Energie: kein Morgen ohne neue Ideen, kein Tag mit Stillstand, immer alles im Blick (mit Ausnahme ihrer Zimmerpflanzen *May she rest in peace*) und dabei stets unterwegs.

Einziger Ruhepol: quirlige und bunte Wochenmärkte und die Weiten Andalusiens.

Es würde Margreblue nicht gerecht werden, wenn nur von mir gesprochen würde. Ihr habt es ja bereits im ersten Absatz gelesen, da haben die mich begleitenden Persönlichkeiten schon etwas über mich geschrieben.

Für mich stehen die Kollegen, die Mitarbeiter – ich nenne sie gerne Persönlichkeiten – im Mittelpunkt meines Handelns. Authentische Persönlichkeiten machen eine Internetfirma, wie Margreblue, zu dem was sie ist: Leidenschaftlich für Kunden, kreativ und ausdauernd in der Bestellabwicklung, die jeweils beste innovative Technologie einsetzend und trotzdem detailorientiert, was die Umsetzung anbelangt.

Unsere Kunden sind unser Antrieb und das einzig entscheidende Korrektiv.

Alle unsere Produkte werden durch das Produktmanagement von Margreblue getestet. Sollte es dennoch Beanstandungen geben, wird das Analyseteam von Margreblue dies mit unseren Herstellern beraten.

Darauf könnt Ihr vertrauen.

Mittlerweile verfügen wir über weltweite Lieferwege, die es uns erlauben benachteiligte Regionen zu unterstützen und gleichzeitig für Euch neue und innovative Produkte zu finden, die die Welt vielleicht ein klein wenig besser machen.

Das ist unser Anspruch.

Denkt mit Eurem Herzen – Entdecke das Blaue in Dir!

Eure Alex

Merken