Parkscheiben können auch stylisch sein

Hallo Ihr Lieben,

* Werbung* der Wocheneinkauf steht an und Ihr fahrt los um allerhand Dinge zu erledigen. Mir ist es nun schon des Öfteren passiert, dass ich vergessen habe meine Parkschreibe vorne sichtbar im Auto zu platzieren. Gerade am Anfang, als bei uns in der Gegend die meisten Parkplätze „von ohne Parkscheibe auf mit Parkscheibe“ umgestellt wurden. Es gab ja eine Schonfrist aber dann wurde es doch ernst. Die ersten Knöllchen flatterten ein. Ich habe mich nicht nur super geärgert über die extreme Höhe des Knöllchens, sondern am meisten über mich selbst. Da ich ja vergessen hatte diese Parkscheibe sichtbar ins Auto zulegen.

So schwer kann das doch nicht sein. Also beschloss ich, sie bleibt vorne sichtbar liegen. Schwups ist es wieder passiert nun gab es das Knöllchen nicht wegen fehlender Parkscheibe, sondern wegen der falschen Uhrzeit.

Das war dem entsprechend auch keine Lösung.

Nun drehte ich die Parkscheibe immer um und hatte permanent eine komische Werbung hinten drauf, die mich blendete. Irgendwie musste eine andere Lösung her.

Nur was.

Gefunden habe ich nur Parkscheibenhüllen in einer unschönen Plastik Optik oder aus Filz.

Bis ich auf diese hübschen Parkscheiben aufmerksam wurde.

Vegane Parkscheiben aus einem Stoff der sich anfühlt Filz aber keiner ist. Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was ist es dann und Filz ist ja auch nicht vegan.

Darf ich vorstellen VIOLA

Violan ist eine neue Art von Filz, die rein pflanzlich und ökologisch aus ausnahmslos nachwachsenden Rohstoffen, wie Holzfasern und Pflanzenresten hergestellt wird. So nutzen wir anstatt begrenzter Ressourcen ausschließlich nachwachsende Naturprodukte um unsere Umwelt langfristig zu schützen. Dem bekannten Wollfilz sehr ähnlich, eignet sich Violan zu einer ebenso vielseitigen Verwendung wie herkömmliches Filz, mit dem entscheidenden Vorteil, dass Violan keinerlei tierische Inhaltsstoffe enthält und sich somit auch für Allergiker und Veganer eignet. Weiterhin ist Violan vollständig biologisch abbaubar und absolut ungiftig, weswegen Violan selbst für Kleinkinder und Allergiker geeignet ist. Da Violan dem Wollfilz so ähnlich ist, kann es ebenso gepflegt und auf 30º Grad gereinigt werden, wie Wolltextilien.

Originelle Parkscheibenhüllen Violan

Unsere originellen Parkscheibenhüllen Violan von Metz mit ausgefallenem Aufdruck sind echte „Hingucker“ und eignen sich hervorragend für alle Autofahrer die gerne individuell unterwegs sind oder als witzige Geschenkidee für Ihre Lieben. In vielen tollen Farben und mit unterschiedlichen Schriftzügen versehen, sieht die Parkscheibe mit unseren Parkscheibenhüllen aus Violan gleich viel individueller und attraktiver aus.

Die Parkscheibenhüllen haben auf einer Seite eine transparente Hülle, damit Sie die Parkscheibe bei Verwendung, entsprechend der Vorschriften im Straßenverkehr, sichtbar hinter Ihrer Fensterscheibe anbringen können. So wird Ihre Parkscheibe zuverlässig geschützt, sieht immer toll aus und bietet die Möglichkeit Belege wie Tankquittungen ordentlich zu verstauen.

Doch diese veganen Parkscheibenhüllen aus Violan bieten noch mehr. Violan ist ein aus Pflanzenfasern neu entwickelter tierleidfreier und rein pflanzlicher Filz, welcher sich ausgezeichnet für eine vegane Lebensweise und sogar für Allergiker eignet. Dieser pflanzliche Filz ist aber auch für alle geeignet, die auf rein pflanzliche Produkte setzen, welche nachhaltig und ökologisch produziert werden. Unsere Produkte werden ausschließlich aus fair gehandelten Naturprodukten gefertigt, denn wir stehen für einen verantwortungsvollen und fairem Umgang mit unseren Ressourcen.

Erhältliche Farben und Ausführungen:

Flotter Flitzer

Alle Parkscheibenhüllen entsprechen der Parkscheiben-Norm und bestehen aus 4mm starkem Violan und einer transparenten Schutzhülle auf einer Seite. Welche aus recyceltem Plastik hergestellt ist.

Wenn Ihr nun genauso neugierig geworden seid, wie ich, dann schaut doch einfach im Margreblue Shop vorbei. Ich kann nur sagen hinter meiner Autoscheibe ist nun ein echter Blickfang.

 

Denkt mi eurem Herzen !

Eure Alex

 

 

 

 

 

 

 

 

2 Idee über “Parkscheiben können auch stylisch sein

  1. Lena sagt:

    Hallo liebe Alex
    Oh, wie schön, dass du diese tollen Parkscheiben vorstellst. Ich kannte Violan bis jetzt noch gar nicht, deshalb war es für mich besonders spannend über diesen Filz zu lesen. Es ist so schön, wenn Hersteller auf pflanzliche, biologisch abbaubare und vegane Produkte setzen. Ich kann mir diese Parkscheiben auch super als Weihnachtsgeschenke vorstellen.
    Hab eine wunderschöne Woche,
    Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.