Margreblue wünscht nachhaltige Weihnachten und ein rundum blaues Jahr 2021!

Neujahr

Danke für 2020, liebe treue Kunden! Wir schätzen Eure Loyalität und haben uns über jeden einzelnen neuen Besucher auf unserer Homepage und in unserem Onlineshop gefreut. Gerade in einem so chaotischen, seltsamen und oft frustreichen Jahr wie diesem sind wir dankbar für Eure Treue. Gesundheit, wirtschaftliche Stabilität und das Zusammensein mit unseren Lieben sind spätestens nach dieser turbulenten Zeit keine Selbstverständlichkeiten mehr. Und wir spüren: wir stützen uns gegenseitig, erinnern uns aneinander und kommen gemeinsam hindurch. Ein größeres Geschenk steht im Jahre 2020 unter keinem Weihnachtsbaum.

Frust, Angst, Enttäuschung – und tolle neue Erkenntnisse im Jahr der Corona-Krise

2020 war perfekt dafür, das Blaue in sich zu entdecken – und eben noch grüner zu leben. Wir wissen, dass viele Margreblue-Kunden in einem schwierigen, überraschenden Jahr mutig neue Wege gegangen sind. Viele neue Gewohnheiten und bewusste Entscheidungen kommen unserer Umwelt entgegen. Diverse Lockdowns haben für weniger Emissionen, Abgase und Konsum geführt. Die erzwungene Zeit zu Hause hat vielen Menschen die Augen für einen bewussteren, umweltfreundlicheren Lebensstil geöffnet. Viele haben die Natur als Ort der Entspannung und Besinnung wiederentdeckt. Die meisten mussten sich viel mehr als gewohnt mit sich selbst beschäftigen und haben herausgefunden, was ihnen guttut – und was sie sich in ihrem Leben nicht mehr wünschen.

Für uns bei Margreblue ist dieses wachsende Bewusstsein der Kern unseres Handelns. Wir leben dafür, Verantwortung für unseren Verbrauch und unsere Lebensweise zu vermitteln. Wir wollen Transparenz darüber schaffen, welche Rohstoffe in unserer Bio-Kosmetik stecken. Wir wollen dafür einstehen können, wo unsere nützlichen und hübschen Badaccessoires herkommen. Wir wollen Euch dabei helfen, luxuriöse und nachhaltige Geschenke zu finden. So hart und seltsam dieses Jahr auch gewesen sein mag: Danke für Eure Unterstützung! Gemeinsam können wir umdenken, anders handeln und wertschätzen, was wir längst haben.

Neue umweltfreundliche Naturprodukte: Ein ereignisreiches Jahr bei Margreblue

Neue wie bekannte Kunden haben in letzter Zeit ihren Weg zu unserem Onlineshop gefunden, um Bio-Kosmetik, Accessoires und andere ökologische Naturprodukte online sowie kontaktlos zu shoppen. Das freut uns bei Margreblue besonders. Einerseits verdanken wir Euch, unseren treuen Kunden, dass wir nach diesem turbulenten Jahr weiterhin existieren können. Andererseits haben wir in dieser für viele herausfordernden Zeit spüren dürfen, dass wir mit unserer Bio-Kosmetik und umweltfreundlichen Alltagsleistern einen echten Beitrag leisten. Das ist die Grundlage von Margreblue: Wir wollen den Zugang zu nachhaltigen Produkten erleichtern und das Leben im Einklang mit Umwelt und Natur einfacher gestalten. Dabei sind wir ständig auf der Suche nach den besten Produkten. Denn Nachhaltigkeit muss weder auf Kosten von Qualität, Funktionalität oder Verwöhnpotenzial eines Produktes in Dein Zuhause einziehen.

Unsere Auswahl wächst ständig. Wir finden auf unserer Reise immer wieder neue Inspirationen für Dich und uns selbst. Wo finden wir Bio-Produkte, die selten angeboten werden? Wie können wir noch ein Bisschen mehr in Richtung Zero Waste arbeiten? Wie lassen sich die Transportwege für gängige Produkte reduzieren? Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr unter anderem unsere eigene Serie mit drei leckeren festen Shampoos lanciert. Diese milden Shampoos werden in Deutschland hergestellt, pflegen Haare und Kopfhaut, verzichten auf Plastik und sind einfach super ergiebig. Für das Margreblue-Team sind solche Neuentwicklungen ein spannendes Abenteuer. Danke, dass Ihr mit uns auf diese Reise geht!

In diesem Sinne wünscht Margreblue Euch allen ein herrliches, gesundes Weihnachtsfest mit Zeit und Aufmerksamkeit für Eure Lieben. Lasst das Jahr 2021 so richtig knackig beginnen und nehmt Eure blauen Entdeckungen mit ins neue Jahr.

Die herzlichsten Grüße von Eurem

Margreblue-Team

Entdecke das Blaue in Dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.